Das SchauspielHaus sucht z.Z. neue Darsteller für die nächste Eigenproduktion der Nachwuchsgruppe im Alter von 10-18 Jahren!

Publikumsstimmen

Der eingebildete Kranke - ein so tolles Stück

das o. g. Theaterstück – gestern - hat uns sehr, sehr gut gefallen und auch gut getan - da wir oft lachen mussten…

Das war eine so tolle und perfekte Leistung von allen Darstellern in ihren jeweiligen Rollen – mit jeweils stimmiger Mimik und Gestik – die Charaktere so gut gezeichnet…es gab so viel, worauf zu schauen und zu achten war, so viele Einzelheiten und auch viele kleine Details kamen da vor…es waren so schöne Kostüme und geniale Requisiten…und insgesamt alles spritzig und mit so viel Witz…ein rundum schöner Theaterabend…

…und auch die Deko im Zuschauerraum und die Eintrittskarten so topmäßig !!!

Jazzfreude Laia Genc und ihre Musiker brillierten im Schauspielhaus

Längst ausverkauft war das Schauspielhaus zum Konzert der Pianistin und Komponistin Laia Genc und ihrer Musikerkollegen Markus Braun und Sven Decker. Trotzdem stand vor der Kasse noch eine Schlange hoffnungsvoller Jazzfreunde, die – vergeblich – auf kurzfristig freie Plätze warteten. Hoch waren also die Erwartungen im kleinen Theater von Axel Krieger, und sie wurden nicht enttäuscht. Das Trio bot ein ebenso unterhaltsames wie abwechslungsreiches Programm in familiärer Atmosphäre.

– Quelle: http://www.rundschau-online.de/25396504 ©2017

Ich und Du und Kardamom

Ich und Du und Kardamon